Zuallererst sind die wichtigsten Tipps dieses Spiels, Einnahmen zu erzielen und zu vermeiden, freundliche Ziele zu zerstören oder zu treffen

die Piratenbasis und befreundete RED-Stationen toben wütend. Aber persönlich reicht es nicht aus, ein Startup mit einem Argon Buster M4 Interceptor zu haben, da es viel Zeit braucht, um Reputation und Gewinn zurückzugewinnen. Wenn Sie neu bei Spielen der X-Serie von Egosoft sind, beginnen Sie am besten mit X Beyond The Frontier, um sich mit den Grundlagen des X-Universums vertraut zu machen. Das einzige, was das X-BTF-Spiel hat, das die neueren X-Games nicht haben, ist die SETA Boost-Erweiterung und der Afterburner durch Drücken der TAB-Taste, aber verwenden Sie den Afterburner NICHT, wenn Sie KEINE Schilde haben. Der einzige Nachteil ist, dass X-BTF keine Sternkarten oder zusätzliche wichtige Informationen enthält. Aber in diesem Spiel kann dies das Spiel für Sie sein, um Ihr Imperium aufzubauen.

Hier sind also ein paar Geheimnisse: Erstens ist der Geld-Cheat der einzig beste Cheat, den Sie verwenden sollten, wenn Sie völlig ungeduldig sind -
was vernünftig ist und die X3-Serie als komplexere und fortschrittlichere Funktionen, die zu diesem Zeitpunkt schwer zu erlernen sind. Was Sie tun müssen, ist, ein HEX-Editor-Tool in einer der .sav-Dateien zu verwenden (am besten mehrere Speicherstände beim Spielen von X-Tension!) und den HEX-Code zu finden, um das Geld zu ändern. Verwenden Sie dazu Ihren Windows-Rechner, indem Sie die genauen Credits eingeben, die Sie in Ihren Speicherdateien erhalten haben, und den Zahlenwert in einen HEX-Wert umwandeln. Dann müssen Sie Ihre .sav mit dem HEX-Editor öffnen, um die genaue Übereinstimmung zu finden, aber ich kann nicht garantieren, dass es funktioniert, da Sie wahrscheinlich unter anderen Werten den falschen HEX-Wert finden. Es gibt jedoch andere Möglichkeiten, wie Sie zu Beginn des Spiels Geld betrügen können, indem Sie Ihren Buster verkaufen und 3 Entdecker kaufen, die einen Fehler im Shop-Menü der Argon Prime Shipyard enthalten.

Aber nur um weise zu sein, werde ich keine Tipps mehr verraten oder nachgeben, die Ihr Spiel verderben könnten, sondern versuchen Sie, Ihre Suchmaschine auf X-Tension Money Cheat zu verwenden, um weitere Hilfe zu erhalten. Ich habe auch diesen Link zum X-Tension Top Secret Guide unten kopiert. Nun, diese Informationen, die ich gemacht habe, wurden nicht wirklich von mir selbst eingegeben, da die Person von ozemail.com.au die Anerkennung verdient, aber ich weiß nicht, ob diese Site, die sie ursprünglich eingegeben hat, für immer bestehen bleibt, also habe ich sie in meine Site kopiert Fall, dass die Führung dauerhaft verschwindet.

Und als letztes gibt es ein geheimes Optionsmenü, drücke einfach [Shift + O] im Spiel und sieh dir die Optionen an. Jetzt können Sie die SETA-Leistung auf das 10-fache erhöhen, wenn Sie möchten, aber wenn Sie in einem TL- oder M5-Schiff reisen, ist es wahrscheinlich, dass Sie abstürzen und Ihren Ruf und Ihre Polizeilizenz ruinieren. Denken Sie daran, Ihr Spiel hauptsächlich jedes Mal zu speichern, wenn Sie sich beim Andocken nicht auf einer Mission befinden, und versuchen Sie, während des Fortschritts mehrere Speichervorgänge durchzuführen. Docken Sie NICHT an einer Station an, wenn Sie STRAFING sind, oder Sie werden diesen Schwungfehler bekommen, wenn Sie das Dock verlassen und in den Tunnelausgang krachen.

Wenn Sie den Geld-Cheat NICHT kennen möchten und für die Top-Secret-Missionen, klicken Sie NICHT darauf, es sei denn, Sie sind in Versuchung oder eine stationäre, aufbrausende Person.

Ein wichtiger Hinweis: Wenn Sie NICHT bereit für die Perseus-Mission sind, drücken Sie [Umschalt + O], um Angebotsmissionen zu deaktivieren. Sie benötigen mindestens einen höheren Kampfrang bei Admiral oder höher, da die Feinde, die von Ihrem höheren Rang eingeschüchtert werden, die Chance erhöhen, ihre Schiffe zu verlassen. Zerstöre NICHT den Paranid M3 Perseus UND lass den Blauen Pfeil zerstören, sonst ist deine Mission unwiderruflich halb abgeschlossen und die freischaltbaren Funktionen bleiben GESPERRT... FÜR IMMER!

http://apg-clan.org/showthread.php/8...=8592#post8592
http://members.ozemail.com.au/~nekje...20mission.html