Nun ja, ich möchte auch die Nachteile von PAL-TVs erwähnen. Also, was ist so gut auf diesen alten Schulrohr-TVs-vor allem für die PAL-Region zurück in der Mitte des 20. Jahrhunderts, bis sie durch DVB und ISDB ersetzt wurden sowie mit HDMI-Ports? Nun, ich werde nicht zu viel über den Input-Lag reden, da ich einige von dem hier drin bereits abgedeckt habe: https://apg-clan.org/showthread.php? ... -and-Keyboards

Aber wussten Sie, obwohl sie obsolet sind, haben sie die geringste Display-Verzögerung als ihre neueren Kollegen-wie OLED und LCDs? Wie ist das möglich? Vor allem, weil CRTs primitive Analogsignale verwenden, die nicht als digitale Signale puffern, benötigen Zeit, um verarbeitet zu werden-nicht zu vergessen DACs, die Zeit brauchen, um digitale Audiosignale in analoge Audiosignale zu konvertieren, die Audiophile anspricht. Kathodenstrahlröhren oder CRTs verwenden Elektronenkanonen, ein Rohr mit Kupferdrähten und ein Leuchtglasdisplay-wo sie einfach Rot-, Grün-und Blaulicht übertragen. Dann erzeugen Sie das Bild mit den 3 Primärfarben auf die Glasscheibe. Aber sie sind nicht energieeffizient, da LCDs und OLEDs digitale Signale verwenden und weniger Strom verbrauchen.

Allerdings gibt es einige Vorteile für die Verwendung von PAL CRT TVs im Vergleich zu den NTSC CRT TVs und hier ist, warum:

Viele Filme und Filme werden mit 24 FPS und PAL TVs aufgenommen, haben eine Bildwiederholrate von 50Hz, aber ist interlaced, um die Hälfte des Bildes in einer kammartigen Struktur zu projizieren. Wo 25 der 50Hz verwendet wird, um die Hälfte des Bilderrahmens zu ziehen. Wie folgt:-

Click image for larger version. 

Name:	Interlace_zoom.jpg 
Views:	270 
Size:	1.1 KB 
ID:	199

Also, wenn Sie die Mathe machen, 50/2 = 25, sondern nur 96% der Rahmen e, g, 24/25 * 100 = 96 (96%). Das macht Filme um 4% schneller im Vergleich zu NTSC, das ist mehr als 4% für wie 24/30 * 100 = 92 (92%). So werden Filme 8% schnell spielen, wenn Ihr Verstand sich anfühlt, als wäre es in einer Zeit, in der Warp im Vergleich zu einem bestimmten Film, den Sie von den Kinos gesehen hatten. Obwohl die tatsächliche NTSC-Bildwiederholrate knapp unter 60Hz bei 59,94 liegt.

Jetzt war mein erster PAL CRT TV ein SolaVox 14-Zoll-TV, der sehr klein war für eine Betrachtungsgröße von 13 Zoll, aber es war sehr leicht, reaktionsschnell und funktioniert gut, indem er im NTSC-Modus. Sie haben weder RCA-Composite-Ports noch einen SCART-oder S-Video-Port, da sie nur einen TV-Aerial-Plug enthält, bei dem es sich um einen Koaxial-Analog-Port handelt. Die Bildqualität war nicht so scharf und knackig wie moderne TVs, aber es funktioniert für meine Sinclair/Amstrad Magnum Light Phaser lightgun für mein ZX Spectrum + 2A für James Bond Action Pack. Das Problem war, dass mein neuer LG LED-Fernseher einige Display-und Audio-lag wie mit meinem Netflix und Amazon Prime-Video scheint, um die Audio-und Lip-Sync ungenau zu haben. Sogar mit meinen BlueTooth Kopfhörern und BlueTooth Sound Bar macht es schlimmer!

Name:  Solavox_14inch.jpg
Views: 214
Size:  22.3 KB

Aber was ist mit den Vorteilen von Gaming in PAL CRT TVs? Wie die meisten von Ihnen wissen, dass PAL-Ports Gaming, sondern ausschließlich für NTSC in Nordamerika und Japan bei 60Hz entwickelt wurden, neigen dazu, 17% langsamer zu laufen, wenn sie für 50Hz umgewandelt werden. Allerdings waren es einige Methoden von älteren Konsolen und Computern, die PAL-Spiele erlauben können, in 60Hz zu gehen, indem sie VGA-Ports, PAL60 und Hacktricks verwenden. Amiga-Computer wie die A500 ECS-Revisionen 1.3 oder 2.04 können in NTSC-Modi, die ausschließlich für Dynablaster (aka Bomberman) verwendet wurden, aber nicht optional für PAL gesetzt werden, während andere Spiele wie Lemmings und James Pond 2: RoboCod, die optional im PAL/NTSC-Modus durch Drücken der [TAB] -Taste für Lemmings, [F6/F7] Tasten für James Pond 2, wenn "The Little Mermaid" -Cheat verwendet wird, verwendet werden können. Sogar Captain Planet für den Amiga erlaubte den NTSC Modus durch Drücken der [F8]. Außerdem enthält ein paar Amiga Format Coverplatten von Future Publishing Hacktrick 60Hz von AF Coverdisk #23 und #39b , um diesen Switch zu ermöglichen. Selbst einige Cracktros Trainer-Menüs ermöglichen es Spielern, den NTSC-Modus zu aktivieren, bevor das Spiel gestartet wird.

Für Spielkonsolen sind die meisten 8-Bit und 16-Bit-Spiele in der PAL-Region unter der 17%-igen Wiedergabe und Geschwindigkeit zu leiden, aber einige von ihnen wurden optimiert, um in der Nähe der gleichen Geschwindigkeit zu spielen wie NTSC. Sonic 1 Spiel für Mega Drive (Genesis for US) PAL hatte eine langsame Geschwindigkeit und ich hatte keine Ahnung, bis ich neugierig war, die Geschwindigkeit der Sonic 1 und 2 Intro Theme und Invincibility Music zu vergleichen. Sega veröffentlicht und veröffentlicht ihre Spiele, um kompatibel zu sein sowohl mit den US-und EU-Regionen, selbst die Electronic Arts Genesis/Mega Drive erlaubt, dass. Das kann nützlich sein, um diese PAL-Spiele in 60Hz statt 50Hz zu spielen. Ich bin mir nicht sicher, welche anderen Spiele exklusiv für NTSC zusammengestellt und entworfen wurden, aber wenn ich mich nicht irre, weiß ich, dass Codemasters Micro Machines 2, ' 96 Special Edition und Military Edition nur für PAL-Regionen gemacht hat. Und bestimmte Mega-Drive-Spiele hatten regionale Lockouts wie die NTSC-J Version von Thunder Force 4 wird nicht für PAL funktionieren. Sega's Regional Lockout war nicht so streng wie Nintendos Spielkartusche für die NES, SNES und N64. Gibt es einen anderen Weg, um PAL-Spiele zu ermöglichen, die nicht nativ im 60Hz-Modus arbeiten können? Gut ... ja, aber es hängt von den Nebenwirkungen ab. Es gibt einige nicht lizenzierte Module oder Cheaterweiterungen wie Action Replay, Game Genie sowie Game Shark, um PAL2NTSC-Funktionen zu ermöglichen, aber nicht sehr zuverlässig sind. Die Verwendung von Emulatoren, die von PCs ausgeführt werden, erlaubt es jedoch, den regionalen Lockout zu hacken und vielleicht zu umgehen, indem sie auf verschiedene BIOSes umsteigen oder einige Hack-Patches von romhacking.net verwenden. Aber auch hier können sie einige böse Nebenwirkungen haben und nicht mit der richtigen Geschwindigkeit arbeiten. Außerdem habe ich Sonic Mega Collection PAL für meinen GameCube, und das erlaubt mir, in den PAL60-Modus zu gehen und diese falsche Aspect Ratio und langsamere Geschwindigkeiten für Sonic 1 zu lösen.

Apropos GameCube, neuere Konsolen wie der Sega DreamCast, sowie der GameCube selbst und die originale Xbox lassen den PAL60 funktionell mit dem VGA-Port des DreamCast zu, ebenso wie die ATI GFX-Karte des GameCube die Möglichkeit hat, PAL60 für die meisten seiner Spiele umzuschalten, und zwar für die Xbox. Aber nicht alle PlayStation 2 PAL-Spiele können exklusiv in PAL60 laufen, was ein echter Schmerz im Nacken ist, vor allem wenn man in bestimmten Spielen wie Grand Theft Auto und Final Fantasy viel Zeit und Mühe gekostet hat, aber sich gewünscht hat, dass du deine Sicherungen in dieser 8 MB Speicherkarte nicht speichern kannst. Neben nicht alle spart Daten sind mit verschiedenen Regionen kompatibel, da es sicherlich regionale Unterschiede wie Luigi's Mansion PAL, die keine vollständige Replik der Spieldaten enthält, die gleiche mit Pokemon Channel PAL und Pokemon Colosseum PAL. Daher müssen Sie den Ingenieur oder die Hexbearbeitung zurückdrehen, um zu versuchen, Ihre PAL-Sicherungsdaten erfolgreich zu importieren, um für NTSC-Versionen zu arbeiten.

Wie auch immer, let' s konzentrieren sich auf die Vorteile von PAL CRT TVs, sollen wir?

Also trotz seiner Mängel, mit langsameren Gameplay vielleicht nicht so schlecht für Racing oder Time Trial-basierte Spiele, die schnelles Denken als auch für PGA Tour Golf Spiele erfordern, die Sync-Fähigkeiten erfordern, um den Knopf zu drücken, um genau zu drücken, um genaue Aufnahmen zu liefern. Was ich damit meine, ist, wenn Sie die Taste (B) drücken, um den Rücken zu starten Swing die Leiste in der Prozentuale gehen Sie nach links, um die Macht aufzubauen, aber Sie müssen erneut (B) drücken, um sicherzustellen, dass es stoppt bei 100%, da gehen über 100% nicht auch längere Aufnahmen, aber reduzieren Genauigkeit. Aus diesem Grund müssen Sie (B) zum letzten Mal erneut drücken, aber im genauen Moment kommt diese Bar auf 0% zurück. Andernfalls wird der Schuss nach rechts (wenn nicht gepresst) und in den Rohteil krümmt. Schauen Sie sich dieses Video an und es wird Ihnen zeigen, was ich meine, und ich werde erklären, warum CRT-TVs praktisch kommen können:-



Deshalb ist der Grund, warum Spiele in CRT-TVs und durch die Verwendung eines verkabelten Controllers laufen, auf die niedrigste Anzeige und die Eingabe lag. Neben der Verwendung von RetroArch, die Sie durch die Installation von RetroPie für Ihre Raspberry Pi leidet unter diesen Lappen und macht, dass PGA-Spiel unspielbar, es sei denn, Sie twittern die Optionen, die leider nicht so glatt und reaktionsfreudig im Vergleich zu laufen, dass Spiel nativ auf dem Mega-Laufwerk und mit dem CRT-TV. Und ein weiterer guter Grund, dieses PGA-Spiel bei 50Hz zu spielen, ist es, Ihnen mehr Denkzeit zu geben und das (B) zu drücken, dass der richtige Zeitpunkt ist.

Hier werde ich die Pros und Cons zusammenfassen.

Vorteile:-

" Langsameres Gameplay bei 50Hz kann Ihnen mehr Denkzeit erlauben, anstatt in eine stressige Panik zu gehen
" PAL ist technisch überlegen, es trägt etwas mehr Bandbreite als NTSC
" Filme oder Filme können fast synchron in PAL 50Hz oder 576i25 spielen, da ihr 24 FPS 1 Zyklus von ihrem Auffrischungsziel entfernt ist.
" Amiga ECS Chipsatz und ihre Amiga Video Connectors (A520) scheinen NTSC-Unterstützung für alte PAL-CRT-TVs zu ermöglichen.
" PAL-Anzeige mehr Zeilen bei 625 statt 525
" Niedrige Auflösung wie 320x200 oder 320x240 ist nicht von Retro-8-Bit und 16-Bit-Spielen, die keine flackernden Artefakte produzieren, verschachtelt
" Die langsameren 50 Hz-Interlaced-Videos können ein langsameres Flackern ermöglichen, da schnell sichtbare Flcker Augenstämme und Krampfanfälle verursachen können.
" Und PAL-CRTs haben die geringste Anzeigeverzögerung als PAL Plasma, OLED und LCD-TVs


Nachteile:-

" PAL war nicht der Pionier, das erste regionale TV-Format zu werden, das allgegenwärtiger wird-als PAL erst in den 1960er-Jahren ausgestrahlt wurde
" PAL-Spiele, die nicht von ihren NTSC-Pendants optimiert wurden, funktionieren nicht mit der gleichen Geschwindigkeit
" Da Japan nicht nutzt, bedeutet PAL, dass ihre Spiele, aber auch ihre TV-Anlagen, möglicherweise nicht ihre Fernseher produzieren lassen, um für PAL-Zuschauer und Gamer voll optimiert zu werden-abhängig von der Qualitätssicherung


Es gibt durchaus ein paar PAL-Spiele, die besser erscheinen als NTSC-Versionen, aber nicht viel. Hier einige Beispiele: https://gamerant.com/pal-games-better-than-ntsc/