+ Antwort auf Thread
Ergebnisse 1 bis 2 von 2
  1. Ein kurzer Bestand an Linux-Vorteilen 
    #1
    Verknüpfungsdatum
    Juni 2020
    Beiträge
    15
    Ich werde die Vorteile auflisten, die ich mit Linux habe, nur für den Spaß daran. Wir nennen es ein Inventar:

    • Stabilität. Mein System ist nicht perfekt stabil, auf einer Hardware-Ebene. Der Chipset/mobo gefällt mir nicht wie die Menge an RAM, die ich installiert habe, und es ist übertaktet. Aber auch bei dieser läuft es typischerweise eine Woche oder mehr, ohne einen Neustart zu haben.
    • Komfort. Die meisten meiner Software-Updates stammen aus einer Quelle, ich habe nur ein paar Apps, die von einer Drittanbieter-Quelle aktualisiert werden müssen.
    • Automationsfreundlich. Bash-Skripting ist einfach zu erlernen, es gibt eine Menge an Informationen, wenn Sie Spezifika benötigen, und bash läuft schnell, und durchgängig. Ich bin seit 2018 unter Linux und habe noch keine Skriptstopparbeit wegen einer OS-Aktualisierung.
    • Erschwinglichkeit. Nicht nur ist das Betriebssystem, und die meisten der Software für sie FOSS, aber es ist nicht absichtlich entwickelt, um Sie zu zwingen, Ihre Hardware zu aktualisieren. Es läuft auf alter Hardware. Das System meiner Schwester ist über zehn Jahre alt und läuft immer noch, und läuft gut.
    • Gebaut für Koder. Sie möchten Code erstellen? Fast alle Werkzeuge, die es zu tun gibt, sind leicht verfügbar, und auch FOSS.
    • Anpassbar. Sie mögen ein bestimmtes Betriebssystem-Verhalten nicht? Es gibt eine sehr gute Chance, dass es auf eine Art und Weise, die Sie glücklich macht, zu tschwächen. Mehrere Monitore werden aus der Box gut unterstützt. Sie können jede Anwendung so einstellen, dass sie überall geöffnet ist, auf jedem Bildschirm, und sobald Sie getan haben, dass sie dort geöffnet wird, jedes Mal, und sie wird es tun, ohne eine Drittanbieter-App zu benötigen, und es wird es normal tun, ohne zusätzliche Verzögerung.



    Das ist keine erschöpfende Liste.
     

  2.  
    #2
    Verknüpfungsdatum
    Nov 2001
    Position
    Dundee, Schottland
    Beiträge
    489
    Danke für deine Aktie, Drek!


    [APG] Clan Leader- [email protected]. uk
     

Threadinformationen

Benutzer, die diesen Thread durchsuchen

Es gibt derzeit 1 Benutzer, die diesen Thread durchsuchen. (0 Mitglieder und 1 Gäste)

Ähnliche Themen

  1. Einführung in das Spielen unter Linux
    Von Drek im Forum Hardware & Software Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23. Oktober 2021, 12:53 Uhr
  2. Linux Mint's Distros
    Von RoboCop im Forum Hardware & Software Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 7. April 2020, 21:25 Uhr
  3. Top 5 Gründe für Linux im Jahr 2018
    Von RoboCop im Forum Hardware & Software Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21. Februar 2018, 01:52 Uhr
  4. [Linux] Was ist Ubuntu?
    Von RoboCop im Forum Deutsch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11. Mai 2013, 09:44 Uhr

Berechtigungen entsenden

  • Sie Mai Neue Threads
  • Sie Mai Antworten nach
  • Sie Mai Anhänge
  • Sie Mai bearbeiten Sie Ihre Beiträge
  •  
DMCA.com Protection Status

https://apg-clan.org tested by Norton Internet Security https://apg-clan.org tested by McAfee Internet Security

Flag Counter